Kleider-Läden
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Spiel-Sachen.
Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis
Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.
Kleiderladen Warburg
Landfurt 67 (Eingang von der Bahnhofstr. aus)
34414 Warburg
Öffungszeiten:
montags und mittwochs von 14:30 - 17:00 Uhr
Kleidercontainer im Kreisverband Warburg e.V.
An der Kreisgeschäftsstelle des DRK Kreisverbands Warburg e.V. in der Landfurt 67 finden Sie einen beige-weißen Kleidercontainer. Dieser Container ist für gut erhaltene Kleiderspenden vorgesehen. Regelmäßig leeren Mitarbeiter des DRK Kreisverbands Warburg e.V. den beige-weißen Container. Die Kleidung darf keine Schäden aufweisen und muß gereinigt sein. Sie wird zum Verkauf im Kleiderladen ausgelegt. Der Erlös kommt dem DRK Kreisverband Warburg e.V. zu Gute.
Andere Kleidung muß in die roten Container abgelegt werden. Diese werden von einem Verwertungsunternehmen geleert. Der Erlös kommt ebenfalls der Arbeit des DRK Kreisverbands Warburg e.V. zu Gute.
Hier geht es zu den Standorten der DRK Kleidercontainer im DRK Kreisverband Warburg e.V.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.